Rückfracht

Versand und Rückgabe

Versand- und Rückgabebedingungen bei Hunni

Versand nach Dänemark

Pakete werden an jedem Wochentag versendet.

GLS

  • GLS zum Paketshop DKK 39,- für Einkäufe unter DKK 499,- Kostenlos für Einkäufe über DKK 499,- und bis 20 kg. Für Einkäufe über 20 kg betragen die Versandkosten DKK 49,-
  • GLS für Privatlieferungen DKK 59,- Kostenlos bei Einkäufen über DKK 1299,- und bis zu 25 kg.
  • GLS mit Lieferung an Unternehmen 49 DKK. Kostenlos für Einkäufe über 999 DKK und bis zu 20 kg.

Bringen

  • Bring Pakkeshop bis 5 kg kr 49,-. Bis 20 kg kr 69,-

DAO

  • Paketshop bis 10 kg 49 DKK.
  • DAO-Hauslieferung bis 4 kg 59 DKK.

Wir liefern auch nach Finnland, Frankreich, in die Niederlande, nach Italien, China, Luxemburg, Norwegen, Polen, Singapur, Spanien, Großbritannien, Schweden, Südkorea, Thailand, Deutschland und in die USA. Die Preise finden Sie an der Kasse.

Für im Webshop gekaufte Artikel besteht ein 30-tägiges Rückgaberecht. Sollten Sie bereits für den Versand bezahlt haben, wird dieser nicht erstattet.

Die Frist beginnt mit dem Tag des Eingangs der Bestellung bei Ihnen.

Stornierungen müssen uns spätestens 30 Tage nach dem Kauf mitgeteilt werden und Sie müssen die Sendung spätestens 14 Tage nach der Stornierung zurücksenden.

Artikel, die nicht zurückgegeben werden können
Artikel, die speziell nach Ihren Wünschen angefertigt werden, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt beispielsweise für Namensgravuren. Eine Rückgabe von Datumsartikeln ist nicht möglich.
Handelt es sich bei einem Artikel um eine Sonderanfertigung, die auf Ihre Bestellung hin hergestellt oder speziell für Sie bei einem Lieferanten bestellt wird, ist eine Rückgabe nicht möglich.

Sie können Ihre Waren mit dem Rücksendeetikett, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, an uns zurücksenden. Die Kosten für die Nutzung unseres Rücksendeetiketts betragen 49 DKK (dies gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Dänemark (ausgenommen Grönland und die Färöer-Inseln).

Sie können die Ware auch jederzeit in unserem Ladengeschäft in Christianshavn in Kopenhagen K zurückgeben. Die Adresse lautet Christianshavns Voldgade 15, 1424 Kopenhagen K. Wir haben Mo-Fr von 11:30-17:30 Uhr und Samstag von 11:00-14:00 Uhr geöffnet.

Wenn Sie sich für eine andere Rückgabemethode entscheiden, muss das Paket direkt an unser Geschäft gesendet werden. Wir holen keine Pakete in Paketshops ab und akzeptieren keine Pakete per Nachnahme.

Denken Sie daran, dass der Artikel im gleichen Zustand sein muss, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel soll an einen anderen Kunden weiterverkauft werden, und niemand von uns findet es schön, einen Artikel mit Hundehaaren oder Speichel von einem anderen Hund zu erhalten. Wenn der Artikel nicht im gleichen Zustand ist, wird er nur teilweise oder gar nicht zurückgenommen.

Wenn Sie das Paket vor der Rücksendung nicht abholen, gilt dies nicht als Stornierung des Kaufs und Ihnen werden daher 49 DKK für den Rückversand oder ein entsprechender Betrag in Höhe der Versandkosten in Rechnung gestellt.

Sie haften nur für eine etwaige Wertminderung der Ware, die auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit der Ware zurückzuführen ist. Sie können die Ware also genauso ausprobieren wie in einem Ladengeschäft. Wenn Sie die Ware an Ihrem Hund ausprobieren, achten Sie darauf, dass sie trocken und sauber ist und entfernen Sie anschließend Hundehaare. Verfügt die Ware über eine spezielle Verpackung des Herstellers, z. B. eine Halsbandtasche, muss diese bei der Rücksendung mitgeschickt werden.

Wurde der Artikel über das oben Beschriebene hinaus anprobiert, gilt er für uns als gebraucht, d.h. bei einem Widerruf erhalten Sie je nach Handelswert des Artikels nur einen Teil oder gar nichts vom Kaufbetrag zurück.

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie dasselbe tun, wie in einem Ladengeschäft. Sie können den Artikel ausprobieren, aber nicht tatsächlich verwenden.

Sie können den Artikel entweder im Ladengeschäft (Christianshavns Voldgade 15, kld.tv, 1424 Kopenhagen K) zurückgeben oder an unser Geschäft (Adresse oben) zurücksenden. Wenn Sie den Artikel zurücksenden möchten (mit Ausnahme von Dänemark, Grönland und den Färöer-Inseln), können Sie das mit Ihrer Bestellung mitgelieferte Rücksendeetikett verwenden. Sollten Sie dieses verloren haben, schreiben Sie uns bitte an hej@hunnishop.dk, wir senden Ihnen das Rücksendeetikett dann erneut zu.

Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme verschickt werden. Wir holen keine Pakete in Paketshops ab.

Gemäß dem dänischen Kaufgesetz gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren. Unsere Garantie gilt für Material- und/oder Herstellungsfehler. Die Garantie gilt nicht für Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung der Produkte verursacht werden.

Hunni Aps übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.

Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte an:

hej@hunnishop.dk oder im physischen Geschäft (Christianshavns Voldgade 15, kld.tv, 1424 Kopenhagen K)

Wenn eine Rückerstattung vereinbart wurde, wird der Betrag auf die Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der der Artikel gekauft wurde, oder auf Wunsch auf ein Bankkonto. Wenn Sie auf ein Bankkonto überweisen möchten, senden Sie bitte das Konto und die Registrierungsnummer an hej@hunnishop.dk

Wenn Sie Ihr Paket nicht im Paketshop abholen, bevor GLS es an uns zurücksendet, müssen Sie erneut 49 DKK für den Versand bezahlen. Wenn Sie das Paket nicht erneut versenden lassen möchten, zahlen Sie die Kosten für die Rücksendung an Hunni in Höhe von 49 DKK.

Wenn Sie eine Beschwerde über ein in unserem Webshop gekauftes Produkt haben, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse senden:

Das Beschwerdezentrum der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde

Carl Jacobsens Straße 35

2500 Valby

www.forbrug.dk

Wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.

Die Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben: hej@hunnishop.dk