Häufig gestellte Fragen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ihre Bestellung

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir das Problem beheben können. Sie können gerne auf Ihre Bestellbestätigung antworten, damit wir Ihre Bestellnummer erhalten.

Haben Sie wahrscheinlich auch Ihren Spam-Filter überprüft? Manchmal endet die Bestellbestätigung dort. Sie sollten die Bestellbestätigung innerhalb weniger Minuten nach Abschluss der Zahlung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte (hej@hunnishop.dk).

Lieferung

Wir versenden jeden Werktag, sodass Sie schon mal mit dem Countdown beginnen können. In Dänemark werden die meisten Pakete innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt. Bei internationalen Paketen können die Lieferzeiten variieren, aber wir versprechen, dass es trotzdem schnell geht :)

Sie können Ihre Bestellung über den Tracking-Link verfolgen, der Ihnen zugesandt wurde. Wenn Sie keine Tracking-Informationen erhalten haben oder Ihr Paket nicht auf dem richtigen Weg ist, kontaktieren Sie uns bitte ( hej@hunnishop.dk ).

Für alle Bestellungen innerhalb Dänemarks können Sie das beiliegende Rücksendeetikett verwenden. Die Kosten betragen 49 DKK. Sie können den Artikel auch in unserem Geschäft in Christianshavn umtauschen.

Sie können das Paket auch selbst an uns zurücksenden. Wichtig ist jedoch, dass die Lieferung an unsere Geschäftsadresse erfolgt, da wir keine Pakete in Paketshops abholen.

Am einfachsten ist es, wenn Sie den Artikel an uns zurückschicken und online einen neuen bestellen.

Ja, kommen Sie einfach vorbei – und bringen Sie Ihren Hund mit.

Waren

Sie können sich über die E-Mail-Funktion unter dem gewünschten Produkt benachrichtigen lassen, wenn der Artikel wieder auf Lager ist, oder Sie können uns eine E-Mail an hej@hunnishop.dk senden.

Alle Artikel, die Sie im Webshop sehen, sind auch im Geschäft verfügbar, sofern nicht angegeben ist, dass es sich um einen Nachbestellartikel handelt. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Fehler bei der Bestandszählung und zwischenzeitlich verkaufte Artikel zu machen.

Wir können Produkte von Molly & Stitch in Sondergrößen bestellen. Senden Sie uns eine E-Mail ( hej@hunnishop.dk ) oder rufen Sie uns an und wir finden es heraus.

Dies bedeutet, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten, informieren wir Sie darüber, wann Sie mit der Lieferung rechnen können. Artikel, die nachbestellt werden können, können wir in der Regel relativ schnell liefern.

Wir haben für alle unsere Produkte eine Größentabelle erstellt. Wir empfehlen Ihnen, die Maße zu verwenden, um die richtige Größe zu finden. Die beispielhaft aufgeführten Hunderassen dienen nur als Richtlinie. Hunde derselben Rasse können sehr unterschiedliche Größen und Vorlieben haben. Daher empfehlen wir Ihnen, immer die tatsächlichen Maße zu verwenden.

Ja, alle Stoffbetten sind waschbar.

Donut-/Rundbetten. Das Kissen am unteren Ende kann abgenommen werden, der Rest des Bettes kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Denken Sie daran, das Wollprogramm zu verwenden, wenn das Bett aus Wolle besteht. Das Bett trocknet anschließend auf einem Wäscheständer oder auf einem beheizten Badezimmerboden – das geht recht schnell.

Weitere Hundebetten. Kann per Reißverschluss geöffnet werden, sodass Kissen/Füllung herausgenommen werden können. Maschinenwäsche bei 30 Grad. Lufttrocknen.

Tadazhi Donut-Bett. Ganze Betten sind waschbar bei 30 Grad und trocknergeeignet.

Wir gravieren Ihre Hundemarke im Geschäft, sodass bei einer Online-Bestellung keine zusätzliche Lieferzeit entsteht. Wenn Sie im Geschäft einkaufen möchten, können Sie die Hundemarke entweder online zur Abholung im Geschäft bestellen oder direkt im Geschäft bestellen. Normalerweise erledigen wir dies sofort, in Stoßzeiten kann es jedoch etwas länger dauern.